Roma – Shopping sfrenato!

Bruno Lepri and meShopping in Rom Weltklasse!

Wie in jeder Weltmetropole erweisen sich auch die Shoppingmeilen in Rom "Corso Vitt. Emanuele", "Via del Plebiscito", "Via C. Battisti" bis hin zur "Via IV Novembre" als unzählig. Zwar im italienischen Charme, doch haben diese Shoppingmeilen absurde Ähnlichkeiten mit allen Grossstädten Europas: Flagshipstores der "Grossen" teuren Labels, Flagshipstores der "Lowprice" Modeketten schon fast in der selben Reihenfolge…und unglaublich aber wahr, hat man das Gefühl – die "gleichen" Ladenbesucher anzutreffen; ob in Paris, Berlin, Milano, London,… 

Doch in diesem Überfluss von endlosen Strassen mit tollen Boutiquen, wird man auch fündig. Ich empfehle die "Via del Pelligrinaggio" bis hin zum "Campo dei Fiori" diesen zu überqueren und dann die "Via del Giubbonari". Mein absoluter Höhepunkt war das Kennenlernen von "Roberto Lepri" in der Via Pelligrinaggio 114-115, Roma. Wer exklusive Modelle in Leder verarbeitet mit edlen und extrahordinären Stoffe, und das Ganze in rigoroser Handarbeit produziert; mag – ist hier an der richtigen Adresse. Robertos Atelier ist gleichzeitig auch Robertos Boutique. PS: seine Homepage www.brunolepri.it ist leider nicht stets im aktuellsten Stand – dafür habe er nicht wirklich Zeit…doch seine Bijoux-Atelier-Boutique lohnt sich jedenfalls!      

bruno lepri at work




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.